CORona faq

bitte achtet auf folgende regeln

Es gilt die 3G-Regel, d.h. wir können endlich wieder jeden Sportliebhaber bei uns empfangen!

Um eine Rückverfolgung sicherzustellen, kann eine Teilnahme nur meiner Anmeldung erfolgen. Damit die maximale Teilnehmerzahl nicht überschritten wird, ist eine spontane Teilnahme zurzeit leider nicht möglich. 

Bitte wartet den Kursbeginn VOR dem Gym ab. Ein Aufenthalt im Gym ist gerade nicht möglich. Haltet beim Betreten des Gyms Abstand. Tragt bis zum Kursbeginn eine Maske. Diese könnt ihr beim Kurs selber abnehmen.

Leider ist zurzeit kein freies Training möglich.

Umkleiden und Duschen dürfen genutzt werden.

Ja bitte, haltet während eures gesamten Aufenthaltes Abstand zu den anderen Trainierenden.

Nach jedem Kurs werden die Flächen und Geräte desinfiziert. Ebenfalls läuft unsere Lüftung die ganze Zeit und die Fenster werden so weit wie möglich aufgerissen, um einen Durchzug zu garantieren.