KETTLEBELL ADVANCED

Fintesskurs in Köln
Kettlebelltraining in Köln

Mehr auf Youtube und Instagram

Die Kettlebell, ein Rundgewicht mit Griff, ist im Zusammenhang mit der Ausbildung eines athletischen und gesunden Körpers auf dem Vormarsch. Das Training mit der Kettlebell ist ein hocheffektives Ganzkörpertraining. Der Umgang damit will jedoch richtig gelernt werden. Nach RKC Prinzipien „Russian Kettlebell Challenge“ werden in dem Kettlebellkurs für Fortgeschrittene die Big Six (Turkish Get Up, Swing, Clean, Snatch, Military Press, Squat) geschult und in effektive Workouts integriert. All das erfolgt in einem Gruppentraining in Köln.

KURSINHALTE

  • Die Kettlebell und die dahinter stehende Trainingsphilosophie der „Russian Kettlebell Challenge“ (RKC) gewinnt aufgrund der hohen Flexibilität in der Anwendung, der hohen Trainingseffizienz und der ehrlichen Resultate des Trainings zunehmend an Beliebtheit.
  • Der Kurs ist nur für Leute geeignet die bereits Erfahrung mit dem Umgang von Zusatzgewicht haben und im besten Fall auch schon Mal eine Kettlebell in der Hand hatten. Wer das erste Mal Kontakt mit der Kettlebell hat, ist bei uns im Powerkurs Dienstag 17h gut aufgehoben. Da werden Swing und Turkish Get Up geschult.

Dein Coach

Kurszeiten

Dienstag

18:00-19:00

Buche noch heute dein

KOSTENLOSES PROBETRAINING

KONTAKT

 

Senden