SPORT // FITNESS // MOBILITY WORKSHOPS IN KÖLN

Workshop auf dem Grüngürtel in Koeln

INNOVATIV.

Kompaktes Wissen und Methoden zu verschiedenen Themen im Bereich Training, Ernährung und Regeneration.
Workshops mit Personal Trainer

SPÜRBAR ANDERS.

Die Fitness-Workshops eignen sich für alle die Ihr Training hinterfragen, gerne neue Bewegungen lernen und sich gezielt Wissen aneignen wollen.
Acroyoga Workshop im Noch3

GESUND.

Lerne unsere Philosophie und Liebe zur Bewegung kennen und bereite dich damit auf eine aktives und beschwerdefreies Leben vor.
Beweglichkeitstraining in Koeln

FLEXIBEL.

Ob Firma, Verein, Schule oder Studio. Wir kommen auch zu euch.

WORKSHOPS IN KÖLN

„The gym of the future will create (1) a richer motivational habitat and (2) habitat features that facilitate skill development“

Die Noch3 Workshops bieten eine gute Möglichkeit, um in verschiedene Disziplinen reinzuschnuppern oder dein Wissen darin zu vertiefen.

  • Du wolltest schon immer mal einen Handstand können, hast aber keinen Plan wie du dein Training dafür am besten aufbaust?
  • Du möchtest beweglicher werden und das mit den neuesten Methoden aus der Trainingswissenschaft?
  • Acroyoga im Park gesehen und jetzt Lust es auch mal auszuprobieren?
  • Du wolltest schon immer mal wissen, wie du dein Training durch die richtige Ernährung und Regenerationsmaßnahmen auf das nächste Level bringen kannst?

Das Noch3 deckt eine Vielzahl an Interessen durch 3-5stündige Workshops ab.

Wir vermitteln in den Workshops die Theorie und Praxis für verschiedene Disziplinen im Bereich Movement, Athletic Conditioning und Gesundheit.

Unser Workshopprogramm ist flexibel und bietet auch Spielraum für gezielte Anfragen. Das Noch3-Trainerteam umfasst 14 Coaches mit unterschiedlichen Fähigkeiten im Bereich Training, Ernährung & Regeneration.

Du kannst uns daher auch für dein Unternehmen, Studio oder Schule buchen.