POWER

Fitnesskurs in Köln

Mehr auf Youtube und Instagram

Die “Power” oder im Deutschen “Leistung” als physikalische Größe ist der Quotient aus verrichteter Arbeit und der dazu benötigten Zeit – in anderen Worten – je mehr Energie man in kürzerer Zeit entfaltet, desto höher die Power. Doch was bedeutet das für unseren Körper? Grundsätzlich verbinden wir damit Kraft und Schnelligkeit. Oh ja, beides – denn wer stark sein will, muss nicht langsam sein und wer schnell sein will, muss nicht schwach sein. Beim Fitnesskurs “Power” geht es darum, dich schneller, stärker, explosiver und damit allgemein leistungsfähiger zu machen – ob mit hohen Gewichten, schnellen Bewegungen oder deinem Körpergewicht – hauptsache kurz und knackig!

KURSINHALTE

  • Wer schwerer trainiert, wird leichter im Alltag
  • Ganzkörpertraining im Bereich der Kraft und Schnelligkeit/Explosivität
  • Training mit Langhanteln, Kettlebells, Körpergewicht, Widerstandsbändern, Sprüngen und Sprints
  • Wir fördern und fordern stabile und sichere Körperhaltungen
  • Wir schulen Stabilität und Körperspannung in allen Bewegungen und Positionen

Personal Training in Koeln

Deine Coaches

Kurszeiten

Montag

17:00-18:00

Dienstag

10:00-11:00
17:00-18:00

Mittwoch

19:00-20:00

Donnerstag

10:00-11:00
17:00-18:00

Freitag

16:00-17:00

Sonntag

16:00-17:00

Buche noch heute dein

KOSTENLOSES PROBETRAINING

KONTAKT

 

Senden