SCHACHBOXEN

Kampfsportkurs in Köln
Boxtraining in Köln

Mehr auf Youtube und Instagram

Was bitte ist den SchachboxenEine Kombination aus Denk- und Kampfsport!

Strategisches Denken und flinke Fäuste bilden die Basis für dieses außergewöhnliche Gruppentraining in Köln. Beim Schach die Ruhe bewahren und beim Boxen das Adrenalin unter Kontrolle halten. Wer sich schon immer Mal gerne außergewöhnlichen Herausforderungen stellen möchte, der ist beim Schachboxen genau richtig. Kopf, Geist und Körper werden hier im gleichen Maße gefördert und gefordert.

DAS REGELWERK IST EINFACH

  • 3 Minuten Schach. Handschuhe an. 3 Minuten Boxen.
  • Maximal 11 Runden.
  • Der Kampf kann vorzeitig durch KO oder Schachmatt entschieden werden.

Dieses Gruppentraining ist ein Hobby von Headcoach Jens Beyer, der sich dieser außergewöhnlichen Sportart bereits 2016 gestellt hat.

Es sind alle herzlich willkommen, die gerne Mal in die Sportart reinschnuppern wollen, oder sich gezielt auf einen Wettkampf vorbereiten möchten. Dabei haben wir ein Wettkampfteam aus ca. 4-6 Leuten und suchen noch starke Schachspieler und Boxer in Köln, die neugierig geworden sind!

Boxen in Köln

Dein Coach

Kurszeiten

Donnerstag

8:45-9:30

Sonntag

2:45-3:30

Buche noch heute dein

KOSTENLOSES PROBETRAINING

KONTAKT

 

Senden