PERSONAL TRAINING IN KÖLN

Der schnellste Weg zum langfristigen Erfolg.
Movementtraining in Köln

INDIVIDUELL.

Zu Hause, im Park oder bei uns im Functional Training Gym. Unser Personal Training gibt es überall in Köln. Du bestimmst den Ort und die Zeit. Egal ob Abnehmen, fit werden oder Muskeln aufbauen. Wir begleiten dich 1zu1 bis du dein Ziel erreicht hast.
Personal Training in Köln draußen

ABWECHSLUNGSREICH.

Training muss nicht immer trocken und eintönig sein. Bei uns wird dein Körper immer vor neue körperliche und geistige Herausforderungen gestellt. So garantieren wir einen langfristigen Erfolg. Erlebe noch heute einzigartiges Personal Training in Köln!
Personal Trainer Tim beim Personal Training

EFFEKTIV.

In unserem Personal Training arbeiten wir optional mit Bewegungsanalyse, Leistungsdiagnostik, Körperfettmessung und Vorher/Nachher-Vergleich um Ergebnisse sichtbar zu machen. Das Trainingsprogramm ist einzigartig in Köln und basiert auf neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist bereits im Spitzensport erprobt.
Yoga Meditation mit Personal Trainer

GANZHEITLICH.

Training, Ernährung, Regeneration und Motivation spielen in unserem Personal Training eine wichtige Rolle und werden von unserem kompetenten Trainerteam optimal abgedeckt. Das erlebt du in Köln nur im Noch3.

Buche noch heute dein

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

PERSONAL TRAINING IM NOCH3 IN KÖLN

Personal Training ist die wohl exklusivste Form des Trainings und hat seinen Preis, doch was hat man davon? Nun, selbst die besten Sportler der Welt haben immer einen Trainer, denn sie wollen noch besser werden oder Ihre Leistung steigern, ohne sich zu verletzen. Während der Athlet also mit dem eigentlichen Training oder Erholungsprogramm beschäftigt ist, plant der Trainer die nächste Einheit. Wenn ein Weltklasse-Athlet, der ja nun viel Erfahrung mit Training hat und seinen eigenen Körper perfekt kennt, einen Trainer braucht um sein Training zu optimieren, braucht jemand (Du!) ohne große sportlichen Kenntnisse erst recht jemanden. Denn ohne das nötige Wissen ist Training nicht nur ineffektiv, sondern möglicherweise sogar schädlich.

Personal Training ermöglicht eine enorme Zeitersparnis, denn Deine Zeit ist zu wertvoll, um sie mit schlecht ausgeführten Bewegungen und falschen Übungen zu vergeuden. Jeder Körper hat individuelle Anforderungen und bedarf ein auf ihn zugeschnittenes Personal Training. Es gelten natürlich grundlegende, allgemeingültige Trainingsregeln, die sich seit anbeginn der Zeit bewähren konnten, doch zählt am Ende die Individualität. Der eine ist besser im Fußball, der andere im Tennis und ein weiterer im Schwimmen – und so bestimmen die individuelle Anatomie und persönlichen Präferenzen, welches Training am besten auf sie wirkt.

Outdoor Training mit Personal Training

Einen Trainee zum schwitzen zu bringen ist einfach, doch ein wahrhaftes Personal Training, welches ein individuell maßgeschneidertes und progressives Training darstellt, erfordert viel Wissen und Erfahrung. Einem Kunden ist es oft nicht möglich zu unterscheiden, ob “einfach nur geschwitzt wird” oder ein Personal Training mit Konzept durchgeführt wird.

Im Noch3 wird viel Wert auf sportwissenschaftlich fundiertes Training gesetzt, doch auch neue effektive und sichere Trainingsmethoden mit jahrelanger anekdotischer Erfahrung kommen zum Einsatz.

Im Personal Training wird dabei auf die korrekte Ausführung der Übungen geachtet und der Coach übernimmt für dich die Trainings- und Ernährungsplanung auch neben den vereinbarten Einheiten. Der Coach sorgt für höchste Motivation, Spaß, Beratung in allen gesundheitlichen und sportlichen Fragen und macht die Übungen alltagstauglich.

Buche noch heute dein

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

WAS UNTERSCHEIDET UNS VON ANDEREN PERSONAL TRAINING STUDIOS IN KÖLN?

Wir haben ein Team aus Coaches, welche sich auf spezifische Gebiete spezialisiert haben und sich in Trainingsmethode, Charakter und Wissen höchst individualisiert haben. Damit sind wir einzigartig in Köln. Nach einem Eingangsgespräch und einer grundlegenden Anamnese deines Ist-Zustandes, empfehlen wir dir neben den Grundlagen spezielle Kurse und einen speziellen Coach, welcher dir für Deine Ziele das beste Personal Training bieten kann. Wir gestalten jede Einheit nach Deinen Bedürfnissen, egal ob bei uns im Noch3 Gym, bei Dir zu Hause oder im Freien. Wir können komplett Köln nutzen.

Die meisten Leute brauchen 12 Wochen für sichtbare Erfolge. Nach dem Grundlagentraining kannst Du also selbst entscheiden, ob Du alleine in deinem Tempo mit dem Gelernten weitermachen möchtest oder mit höchst effektiven Personal Training weiter machen möchtest.

Personal Training in Köln
Kreuzheben im Fitnessstuio in Köln

DIESE FRAGEN SOLLTEST DU DIR STELLEN

Habe ich die Zeit um mir grundlegendes Wissen über die Trainingslehre anzueignen?
Habe ich die Zeit mich über spezielle Übungen zu informieren?
Habe ich die das nötige Wissen, um unterscheiden zu können, welche Übungen mir gut tun?
Habe ich immer die nötige Motivation, jedes Training zu 100% durchzuziehen?
Weiß ich wie ich meine Ernährung optimal umstellen sollte?
Kann ich sportwissenschaftliche Fakten von Blödsinn aus dem Internet filtern?
Kann ich sicherstellen, dass ich meine Übungen immer korrekt ausführe?
Kann ich mein Training so vorausplanen, dass ich immer Fortschritte mache, und keine Rückschritte?

Das sind ein paar der wichtigsten Fragen, die man sich stellen sollte, wenn man mit dem Training beginnt. Antwortest du nur auf eine Frage mit “nein”, hat Personal Training einen Mehrwert für dein Training. Solltest du mehrere Fragen mit “nein” beantworten, könnte Personal Training verhindern, dass du deine Zeit verschwendest oder Dir selbst sogar eher schadest.

Nur Du entscheidest, wie viel Dein Körper Dir Wert ist!

KONTAKT

 

Senden