live online kurse

Gemeinsam live und online trainieren

Online fitness kurse

live training mit qualifizierten coaches

Wenn du auch von zu Hause gesund, fit und aktiv bleiben willst,  sind unsere Online Fitness Kurse genau richtige Wahl. Egal, ob im Homeoffice, im Park oder auf deinem Balkon, wir bieten dir Live-Training genau da, wo du dich wohlfühlst. Es erwarten dich Mobility-, Yoga-, Core– oder HIIT-Einheiten. So ist auch für dich der ideale Kurs dabei!

In unsere Online Fitness Kurse wirst du immer von erfahrenen Trainern und Sportwissenschaftlern angeleitet. So können wir sicherstellen, dass du auch zu Hause eine ausgezeichnete Betreuung erhältst. In unserem Gruppentraining verzichten wir auf ausgefallenes Equipment, sodass du direkt loslegen kannst!

deine vorteile von live online fitness kursen

von zuhause aus trainieren und fit werden

online live kurse

Ein fester Termin

Wenn man es sich zu Hause schön gemütlich gemacht hat, tendiert man evtl. dazu alles zeitlich locker zu nehmen. Küche nicht geputzt? – “Ach schaff ich später noch.” Nicht aufgeräumt? – “Benutz ich morgen eh wieder.” Sport und Fitness? – “Hab heute ja noch viel Zeit, mach ich heute Abend.” Und dann wird das Home-Workout doch wieder auf morgen verschoben. Ein Live-Online Kurs ist wie eine Verabredung, ein Yoga Kurs um 18 Uhr? Dann startet er auch um 18 Uhr, kein Verschieben.

Gruppenmotivation

Jeder der schonmal im Home-Workout trainieren wollte, kennt das bestimmt. Man schmeißt meist eine App oder YouTube an und legt super motiviert los. Schon bald wird man langsam müde und schludert bei den letzten Übungen oder Wiederholungen. So werden die Workouts immer ineffektiver und letztendlich steigert man weder seine Fitness, noch tut was für die Gesundheit. Im Live-Kurs wirst du bis zum Schluss weiter motiviert und angeleitet, die anderen Teilnehmer oder der Trainer ziehen es ja auch durch!

Professionelle Trainer

Übungen aus einem Video oder aus einer App nachmachen kann jeder, aber macht man es dann auch richtig? Ohne die nötige Trainer-Expertise, Körpergefühl und das Wissen, ob die Übung überhaupt für das gedachte Ziel angemessen ist, kann man relativ leicht einiges falsch machen. Es ist vielleicht nicht direkt schädlich aber sehr wahrscheinlich verlorene oder nicht optimal genutzte Zeit. Ein Coach hat einen Live Online Fitness-Kurs in der Regel durchstrukturiert, wo verschiedene Synergien und Einschränkungen bestimmter Übungen berücksichtigt werden und das Training sich im Ganzen ergänzt. Außerdem kann er/sie dir immer Feedback geben, ob das, was du machst, auch gut ausgeführt ist und gibt Tipps, wie du es evtl. besser machen könntest. Video-Kurse können dir sowas nicht bieten. So steigerst du durch die Workouts optimal deine Fitness!

Übungsauswahl

Keine Lust immer die gleichen Übungen zu machen? Du weißt nicht wie du eine bestimmte Muskelgruppe trainieren solltest, wenn du nur bestimmte Hilfsmittel zur Verfügung hast? Im Live Online Fitness-Training werden dir verschiedene Möglichkeiten, bestimmte Übungen zu machen gezeigt. Dabei ist selbst mit Haushaltsüblichen Gegenständen oft ein effektives Training möglich. Du musst nur wissen wie und wenn du das Gefühl hast, dass ein bestimmter Live Kurs dich nicht weiterbringt, dann versuch einen anderen mit einem anderen Coach. Jeder Coach hat seine eigenen Ideen und Erfahrungen gemacht, die er in die Kurse einbringt. So profitiert deine Fitness optimal von den Workouts!

Kettlebells auf einer Bank

Worauf wartest du noch?

Starte noch heute!

Online Fitness-Kurse bieten dir den Vorteil einer professionellen Betreuung durch einen Trainer, ohne dass du dein Haus verlassen musst. Du bist aber auch nicht räumlich an eine Stadt gebunden. Der Yoga-Kurs im Noch3 ist dein Favorit, du bist aber gerade in Berlin? Kein Problem! Einfach Handy oder Laptop anschmeißen und die Kurse da genießen, wo du dich gerade befindest. Viele Apps bieten dir zwar auch Kurse, individuelle Tipps bekommst du so aber keine. Also, ab auf den Balkon, Wohnzimmerboden oder in deinen Lieblingspark und fang an dich mit uns zusammen zu bewegen! So steigerst du im Handumdrehen deine Fitness, nicht nur bei uns im Studio. Zögere also nicht und besuche die Live Online Kurse von Noch3!