Moritz Pecher

Experte für Schmerztherapie & Krafttraining

Wer trainiert, macht nur Fortschritte, solange er verletzungsfrei ist. Wenn du zu den Verletzten gehörst, helfe ich dir dabei dein volles Potenzial wiederzugewinnen.

Mein Name ist Moritz, ich bin aktuell 27 Jahre alt und seit zwei Jahren als Physiotherapeut tätig. Zum Noch3 Coaches-Team gehöre ich seit Anfang 2019. An Sportlern haben mich schon immer die schweren Jungs interessiert, deshalb habe ich vor 11 Jahren entschieden selbst einer zu werden. Seither pushe ich konsequent meine Maximalkraft. Meine Aufmerksamkeit hinsichtlich meines Körpers hat sich mit den Jahren immer weiter verfeinert und sich mit meinem, durch die Ausbildung zum Physiotherapeuten erworbenen Wissen, inklusive intensivem Selbststudium bezüglich biologischer, neurologischer und biomechanischer Systeme gekoppelt und ist somit zum optimalen Mix für eine effektive und leicht verständliche Therapie herangewachsen. Mein Selbststudium befasst sich mit Pionieren, welche sich ihrerseits mit dem Fachgebiet menschlicher Bewegung in einem ganzheitlichen Kontext widmen.

Wenn du also Unterstützung dabei brauchst, stärker, beweglicher oder schmerzfrei zu werden, bin ich für dich da.

Ausbildung

  • Bachelor of Science in angewandten Therapiewissenschaften (Hochschule Fresenius)
  • Examinierter Physiotherapeut
  • Cognitive Behavioral Therapy

Haben wir dein Interesse an Personal Training geweckt?

Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch!